Conextra GmbH - Typo3 Warenwirtschaft Systemadministration - Für Sie gemacht
Logo
DE EN
 

Art Management


Art Management ist für Nikolaus Leskovar eine Art Förderwesen, in dem er seine Infrastruktur, sein Netzwerk und seine Arbeitskraft zur Verfügung stellt. Er vertritt dabei nicht nur aufstrebende und bereits etablierte Künstler, sondern auch international namhafte Kunsthändler, Galeristen sowie institutionelle und private Sammler.

Er will jungen Künstlern eine Starthilfe gewähren und etablierte Künstler weiter voranbringen. Dabei ist er ständig auf der Suche nach Kunstwerken, die ihm Spaß machen, in Erinnerung bleiben und die emotionale Seite ansprechen. Neben den Erfolgschancen ist ihm die persönliche Beziehung zu seinen Künstlern sehr wichtig.
Als Art Manager bietet er das gesamte Service rund um ein Kunstwerk an. Das beinhaltet Konservierung, Restauration, Transport, Versicherung und die optimale Lagerung. Er begleitet auch z. B. Galeriekunden zu einer Kunstmesse oder kümmert sich um den Aufbau oder die Verwertung einer Sammlung.

Mit Nikolaus Leskovar arbeiten Sie mit einem Experten zusammen, der seine Kontakte zu den Global Playern der Branche ständig erweitert und zu Ihrem persönlichen Vorteil einsetzt. Er verwendet dabei das flexible Dienstleistungsmodell eines Freelancers, der die Standorte seiner Partner nutzt. Dies ermöglicht ihm, international tätig zu sein und auch im Ausland eine angemessene Infrastruktur anzubieten.